Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga für spirituelle Revolutionäre mit Sophia Ruhs, jeden Donnerstag

3. Dezember 2020 von 18:00 bis 25. Februar 2021 von 19:45

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine ganztägige Veranstaltung, die um 18:00 Uhr am First. Tag des Monats stattfindet und bis zum 17. Dezember 2020 wiederholt wird.

Yogis waren schon immer Revolutionäre – revolutionär, weil sie sich entschieden haben den Ruf ihres Herzens zu folgen, Wahrheit zu wagen und die Liebe zu leben. In diesem Kurs, verwurzelt in der Praxis von Vinyasa Flow, verbinden wir uns mit den transformativen Kräften der 5 Elemente – Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther – und mit Prana, die reine Energie des Lebens. Die Anbindung an diese Urkräfte hilft uns, uns mit der Quelle zu verbinden, unsere Mitte zu finden, und präsent zu sein, für das was in und um uns ist. Wir leben in bewegten Zeiten. Viele von uns stehen vor der großen Herausforderung, durch die turbulenten Gewässer des Wandels zu navigieren. Sophias Unterricht eröffnet einen Raum, in dem du dich mit der Weisheit und Stimme deines Herzens, deinem eigenen inneren Kompass verbinden kannst und deine eigene Macht erkennst, als “spiritueller Revolutionär“ positive Veränderungen voranzutreiben, im Innen sowie im Außen. Sophia webt viele Formen der Heilarbeit harmonisch ineinander: das fließende Vinyasa Flow Yoga, die Meditation, transzendierende spirituelle Praktiken, das Singen und die Energiearbeit. Jede Stunde wird einem Element gewidmet sein um eine Verbindung zwischen unserem Inneren und der äußeren Natur herzustellen.

Sophia ist Yogini, “Bodyworkerin” und Lehrerin für Vinyasa Flow, AcroYoga, Energiearbeit und Thaimassage. Seit 2016 leitet sie ihre eigene Yogalehrerausbildung. Für sie ist Yoga ein wichtiges spirituelles Werkzeug, das ihr hilft sich selbst und andere so anzunehmen wie sie sind und eine Grundhaltung von bedingungsloser Liebe in ihrem Leben zu kultivieren: nicht nur auf der Matte, sondern vor allem in ihrem Alltag. Sie liebt es Räume zu erschaffen in denen wir tiefe Verbindung erfahren können: Mit uns selbst, unserem Inneren, den Naturelementen die in und um uns sind, dem Göttlichen, unserem Körper und mit unseren Mitmenschen; Räume in denen jeder urteilsfrei sein darf wie er ist, in seiner ganzen Schönheit.

TERMINE: Donnerstag von 18 – 19:45 Uhr. Einstieg jederzeit möglich!
ORT: Seminarraum vom Heilbiotop Chiemgau, Ischl 11, Seeon-Seebruck
ANMELDUNG: Teilnahme nur mit Anmeldung bei sophia.ruhs@gmail.com oder Tel. 01523551991258

Wir halten uns an die vorgegebenen Hygiene-Regeln.

 

 

Details

Beginn:
Dezember 3 von 18:00
Ende:
25. Februar 2021 von 19:45
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Heilbiotop Chiemgau
Ischl
Seeon, 83370 Deutschland
Website:
www.heilbiotop-chiemgau.de

Veranstalter

Sophia Ruhs